Tuesday 10 January 2017

Forex Ultra Trend Indikator

FX Ultra Trend: ist es eine gute Joined Oct 2009 Status: Von Padawan zu Master Jedi 110 Beiträge Ich fand dieses indi Surfen um und es sieht gut aus. Es zeigt 2 Farben für Balken (rot - kurz amp blau - lang) und erzeugt akustische Signale, wenn ein Signal ausgelöst wird. So ist hier das indi für jeder, mir zu helfen, Test auf mehrfachen Währungen zu führen und deine unvoreingenommenen Meinungen zu geben. Visual Backtest sieht vielversprechend, so thats ist, warum Im im Austausch mit allen von Ihnen. Wenn es Ergebnis profitabel, vielleicht kann jemand eine EA aus ihm Code für es zu öffnen und schließen Trades automatisch auf der Grundlage der Signale aus dem Indikator ausgelöst. Von dem, was ich sah über das Netz und in der indis-Website, sieht es an 4H TF befestigt ist. Grüße aus Mexiko Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Registriert seit Nov 2007 Status: Manueller Modus erneut versuchen 2.209 Beiträge Dies ist ein illegal dekompilierter Indikator, der durch Urheberrechtsgesetze geschützt ist. Sie sollten es sofort entfernen. SkyNet ist selbstbewusst Joined Oct 2009 Status: Von Padawan zu Master Jedi 110 Beiträge Dies ist ein illegal dekompilierter Indikator, der durch Urheberrechtsgesetze geschützt ist. Sie sollten es sofort entfernen. Ich weiß nicht, was du meinst. Kannst du das gründlich erklären Ich habe es in einem anderen Forum gefunden und wollte mit allen teilen. Im tut mir leid, wenn ich Sie beleidigt. Die einzige FOREX-Indikator, der gewann Nach 10 Jahren umfangreiche Forschung Ich gebe Ihnen dieses revolutionäre Tool Check it out: Absolut kein Denken ist erforderlich, nur kaufen, wenn blau und verkaufen, wenn rot. Funktioniert in jedem Zeitrahmen und in jedem FOREX-Paar. Gebrauchsgut oder Lager. 1: Wie ich 12.427 in weniger als einem Monat Arent Sie müde von Trading-Systeme, die nicht funktionieren, der Chart-Muster, die nach und nach ausfallen, wischte Ihr Konto langsam, aber sicher So war I. Bis ich FXUltraTrendtrade gesehen habe. Dieser Indikator ist so einfach, er erfordert kein spezielles Wissen oder Training. Nur kaufen, wenn Sie sehen, Blue Bar schließen und verkaufen, wenn Red Bar schließt. Es warnt Sie auch, wenn Signale vorhanden sind, also müssen Sie nicht an Ihrem Computer sein. Die meisten Handelssysteme liefern nicht Resultate, weil sie auf ein spezifisches Paar Zeitrahmen fokussiert werden und wenn dieses Paar ändert - verlieren sie Geld. Eine Menge Geld. FXUltraTrendtrade hat nicht dieses Problem - es funktioniert auf jedem Zeitrahmen, auf irgendeinem Diagramm und auf jedem möglichem Paar Sie konnten es auf dem Gold, dem Öl oder irgendeiner anderen Ware auch handeln Kein Notwendigkeit, 10 Paare zu analysieren und Stunden auf komplexen Mathe und Mustern zu vergeuden. Setzen Sie einfach diese Anzeige und Ihre Arbeit ist getan. Es funktioniert auch in mehreren Handelsplattformen - MetaTrader 4reg und NinjaTraderreg so auch wenn Sie handeln Aktien, Rohstoffe oder Futures - können Sie profitieren und gewinnen mit FXUltraTrendtrade. 01.02.10 Update: 2 wunderbare Trades am GOLD geschlossen, so dass 7,686 in 1 Monat Es ist einfach egal, was Sie handeln, weil die FXUltraTrendtrade auf jedem Paar, Rohstoff oder Lager arbeiten wird Das Gold hat besonders reagiert auf unsere Indikator, und wir nehmen Profitiert davon regelmäßig. Überprüfen Sie, dass Handel: Ich war ein miese Händler, und dieser Indikator ersparte mir Jahre der Frustration, mich auf der Überholspur zu retten bei 36 Einbeziehung eines anspruchsvollen Algorithmus, der Trends, die im Begriff sind zu explodieren prognostiziert, dieser Indikator bekommt mich auf den großen Bewegt sich vor der Menge Schritte in - so meine Gewinne sind riesig Sie müssen nicht einmal auf Ihrem Computer bleiben: FXUltraTrendtrade automatisch alarmiert Sie, wenn es einen Handel. Und sogar sendet Ihnen eine E-Mail, so haben Sie den ganzen Tag für sich. Sie können ausgehen, Zeit mit Ihrer Familie verbringen und Ihr Geld ausgeben - und lassen Sie FXUltraTrendtrade Sie benennen, wenn theres ein Handel das ist kein Problem. Mit unserem Indikator, müssen Sie nicht zu widmen 10 Jahre Arbeit und Praxis, um Ihr Leben aus dem Komfort Ihres Hauses zu machen. Schließen Sie einfach dieses Werkzeug in Ihre Handelsplattform an und beginnen Sie, Geld zu verdienen Hier ist, wie man anfängt, in 3 einfachen Schritten zu handeln: Öffnen Sie ein FOREX-Konto in einem Maklerhaus. Kaufen Sie den FXUltraTrend. Stecken Sie den FXUltraTrend in Ihre Plattform. Nach dem Kauf erhalten Sie ein Tutorial, das es sehr gut erklärt. Mit diesem Indikator können Sie wie ein Profi handeln. Ohne ein Vermögen in Trading Kurse und Webminare investieren. Noch skeptisch Schauen Sie sich diese Beispiele an: Abb. 2: Wie ich gemacht 8.012 in 20 Tagen Normalerweise arbeiten Handelssysteme in einigen Paaren, und verlieren Geld in anderen. Dieses System arbeitet auf allen Paaren, Rohstoffen und Aktien - so dass sich Ihr Gewinnpotenzial verzehnfacht. Für jetzt und auf, keine Notwendigkeit für komplexe Analyse und unzählige Linien und Muster auf Ihren Bildschirmen. Nur ein Indikator, der alle Analysen für Sie durchführt. Und wir geben Ihnen diese erstaunliche Indikator - für nur 69.99euro. Immer noch zweifelhaft Hier sind einige Beispiele für normale, durchschnittliche Trades, die wir jeden Tag und auf jede Währung nehmen. 4: Wie ich gemacht 9,028 in einem einzigen Handel Und das ist nur in einem Paar. Denken Sie, was youll verdienen, wenn Sie auf mehreren Paaren handeln. Ein Paar - 10.000 pro Monat, mit zehn Paar zu handeln, können Sie so viel wie 100.000 pro Monat. Beim Kauf erhalten Sie umgehend folgendes: FXUltraTrendtrade Indicator für MetaTrader 4, NinjaTrader Lebenslanges Abonnement für alle Updates und Upgrades - So handeln Sie immer mit dem aktuellsten Indikator - ohne weitere Kosten Dieses erstaunliche Paket für nur 69,99 Euro. Die meisten unserer Kunden haben diese Investition in ihren ersten Trade zurückgegeben. Was erwarten Sie? Jetzt bestellen Nach der Zahlung erhalten Sie einen Link, um Ihre Kopie der FXUltraTrendtrade herunterzuladen und innerhalb von 5-10 Minuten sind Sie startklar. Klicken Sie hier, um FXUltraTrendtrade zu kaufen: U. S. Government Required Disclaimer - Commodity Futures Trading Commission Futures und Optionen Handel hat große potenzielle Belohnungen, aber auch ein großes potentielles Risiko. Sie müssen sich der Risiken bewusst sein und bereit sein, diese zu akzeptieren, um in die Futures - und Optionsmärkte zu investieren. Dont Handel mit Geld, das Sie nicht leisten können, zu verlieren. Dies ist weder eine Aufforderung noch ein Angebot zum BuySell Futures oder Optionen. Es wird nicht vertreten, dass ein Konto ähnliche oder ähnliche Gewinne oder Verluste erzielen wird wie die auf dieser Website besprochenen. Die bisherige Wertentwicklung eines Handelssystems oder einer Methodik ist nicht notwendigerweise ein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. CFTC RULE 4.41 - HYPOTHETISCHE ODER SIMULATIVE LEISTUNGSERGEBNISSE HABEN BESTIMMTE BESCHRÄNKUNGEN. EINE AKTUELLE LEISTUNGSAUFNAHME, SIMULATIVE ERGEBNISSE NICHT VERTRETEN. DIE AUSGANGENEN ERGEBNISSE KÖNNEN AUCH, DASS DIE ERGEBNISSE NICHT AUSGESETZT WERDEN, DASS DIE ERGEBNISSE FÜR DIE AUSWIRKUNGEN AUF BESTIMMTE MARKTFAKTOREN ENTSCHÄDIGT WERDEN KÖNNEN. SIMULATED HANDELSPROGRAMME IM ALLGEMEINEN SIND AUCH AUF DIE TATSACHE, DIE SIE MIT DEM VORTEIL VON HINDSIGHT ENTWERFEN. KEINE REPRÄSENTATION WIRD DURCHGEFÜHRT, DASS JEDES KONTO ODER EINEN ERGEBNIS ODER VERLUSTE ENTSTANDEN WIRD. FXUltraTrend Handel Guiding Your Way to Profits Ich kann immer noch nicht glauben, was ich sehe. Dieser Indikator veränderte mein Leben Jetzt habe ich mehr Zeit mit meiner Frau und Kindern zu verbringen. Vielen Dank, FX :-) Brian Keath Ich habe seit drei Jahren Handel und wurde immer wieder ausgelöscht. Jetzt im endgültig rentabel Sammie TyreseNach vielen verlieren Systeme und Indikatoren habe ich endlich etwas gefunden, das tatsächlich funktioniert Elroy DelbertThis ist bei weitem der beste Indikator, den ich gesehen habe. Seine nur erstaunlich Arnaldo SalvatoreAfter 20 Jahre Handel Ich dachte, nichts könnte mich mehr überraschen. Ich war falsch Dieser Indikator hat die Art und Weise, wie ich Handel und Verwaltung von Risiken revolutioniert. Ich würde es jedem empfehlen. Cassandra T.2.000 von Gewinnen in nur 3 Tagen. Dieses Ding ist unglaublich Ich muss zugeben, dass ich am Anfang skeptisch war, aber jetzt habe ich keinen Zweifel, das ist der wirkliche Deal Scott LandenI haben diesen Indikator in meine Trading-Systeme eingefügt, und havent hatte einen verlierenden Handel seit. Vielen Dank Jordon MeachamClick hier, und machen den Markt bezahlen Ihre Rechnungen


No comments:

Post a Comment